Die sagenhafte zweite Abteilung

17.01.2018 Die Miljöh Sitzung der Willi Ostermann Gesellschaft im Maritim






Ein ausverkaufter Saal, eine überschwengliche Stimmung und eine zweite Abteilung, die es in sich hatte, das war die Miljöhsitzung der Ostermänner im Maritim-Hotel.

Zu Beginn konnte Präsident Ralf Schlegelmilch die Original Tanzgruppe Kölsch Hänneschen, die Tanzgruppe der Willi Ostermann Gesellschaft, auf heimischer Bühne begrüssen. Anschliessend wurden Martin Schopps, die Domstürmer, Querbeat und nach langer Zeit mal wieder die Bläck Fööss frenetisch von den Sitzungsgästen begrüsst. Jeder der glaubte, besser geht nicht, wurde in der zweiten Abteilung eines Besseren belehrt. Zunächst machte das sympathische Dreigestirn der Nippeser Bürgerwehr seine Aufwartung. Kaum war die Prinzen-Equipe im Foyer des Maritim-Hotels verschwunden, „enterte“ Marc Metzger die Bühne und präsentierte einen Vortrag der Superlative. Dann ging es los: Brings, Höhner, Räuber, drei Top-Bands hintereinander, die den Saal zum Kochen brachten.  Nach einhelliger Meinung war dies die beste zweite Abteilung, die man auf den Ostermann-Sitzungen je erlebt hat.

Bilder finden sich hier













Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.