Verunglücktes WOG Vorstandsmitglied auf dem Weg der Besserung

14.02.2018 Verunglücktes WOG Mitglied auf dem Weg der Besserung

Leider wurde gestern am Ende des Rosenmontagszuges ein phantastisches Karnevalserlebnis von einem Unfall überschattet.

Unser Vereinsmitglied, Kartenmanager und unermüdlicher Kartenverkäufer, Patrick Wertz, ist am Ende des Rosenmontagszuges unglücklich gefallen, als er den Festwagen verlassen wollte. Dank des sehr schnellen Eingreifens der Rettungskräfte des Malteser Hilfsdienstes können wir heute sagen, dass Patrick keine bleibenden Schäden vom Unfallereignis davon tragen wird und sich auf dem Weg der Genesung befindet. Diese wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute wünschen.

Wir freuen uns aber bereits jetzt, dass wir Patrick bald wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen.

im Namen des gesamten Vorstandes 

Marcus Schiffer









Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.