Freunde finden, Heimat fühlen

22.09.2020 Die Jahreshauptversammlung der Willi Ostermann Gesellschaft



Rund 70 Mitglieder kamen zur Jahreshauptversammlung der Willi Ostermann Gesellschaft in das Lindner Hotel. Der Vorstand der Gesellschaft präsentierte einen kurzen Rückblick auf die vergangene Session, u.a. alle ausverkauften Sitzungen und die diversen Aktivitäten außerhalb der Session. Präsident Ralf Schlegelmilch bedankte sich für das Engagement bei den Anwesenden, und gab einen kurzen Ausblick auf die kommende Session, die in Zeiten einer Pandemie natürlich nicht wie gewohnt stattfinden kann. So findet die Sessionseröffnung am 11.11. nicht wie gewohnt auf dem Heumarkt statt, stattdessen gibt es eine TV Studioproduktion mit wenig bzw. gar keinem Publikum.
Da es keine Sitzungen, Bälle oder Partys geben wird, beschlossen die Anwesenden einstimmig, diverse kleine Veranstaltungen für die Mitglieder zu organisieren mit jeweils maximal 150 Personen. „Die Ideen sind da – die Corona Auflagen müssen jeweils abgewartet und beachtet werden“, so Ralf Schlegelmilch. „ Trotz der veränderten Situation freue ich mich , dass die „Ostermänner“ wieder einmal mehr beweisen, dass sie auch in schwierigen Zeiten zusammen stehen und gemeinsam diese Herausforderung annehmen.“









Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.