Perfekter Start in die Session

07.01.2018: Die Herrensitzung der Willi Ostermann Gesellschaft im Grossen Sartory-Festsaal

Zusammen mit 1400 Herren startete die Willi Ostermann Gesellschaft auf ihrer traditionellen Herrensitzung in die Session 2018. Nachdem die Blauen Funken in 200-Mann-Stärke auf der Bühne bereits einen fulminanten Einstand gegeben hatten, sorgten Christian Pape und vor allem Martin Schopps für die richtige Stimmung im Saal. Mit Viktor Lietz von den Maltesern, Ralph Kirsch und Hans Kölschbach, Präsident der Altstädter Köln 1922 e.V., wurden gleich drei neue Ehrenmitglieder ernannt. Im Weiteren gaben sich die Klüngelköpp, Guido Cantz, Klaus und Willi sowie auf besondere Einladung der Ostermänner das Rumpelstilzje Fritz Schopps sprichwörtlich das Mikrofon in die Hand. Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Querbeat. Das nach eigenen Angaben“stärkste Gebläse von Köln“ heizte den Herren so sehr ein, dass man sich fast an eine Mädchensitzung erinnert fühlte.
Die Fauth Dance Company sorgte schliesslich für einen würdigen Abschluss der diesjährigen Herrensitzung.

Weitere Bilder der Herrensitzung finden sich hier

Wer im nächsten Jahr dabei sein will, sollte sich jetzt bereits die Karten sichern unter Kartenbestellung





















Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.