Perfekter Start in die Session

07.01.2018: Die Herrensitzung der Willi Ostermann Gesellschaft im Grossen Sartory-Festsaal

Zusammen mit 1400 Herren startete die Willi Ostermann Gesellschaft auf ihrer traditionellen Herrensitzung in die Session 2018. Nachdem die Blauen Funken in 200-Mann-Stärke auf der Bühne bereits einen fulminanten Einstand gegeben hatten, sorgten Christian Pape und vor allem Martin Schopps für die richtige Stimmung im Saal. Mit Viktor Lietz von den Maltesern, Ralph Kirsch und Hans Kölschbach, Präsident der Altstädter Köln 1922 e.V., wurden gleich drei neue Ehrenmitglieder ernannt. Im Weiteren gaben sich die Klüngelköpp, Guido Cantz, Klaus und Willi sowie auf besondere Einladung der Ostermänner das Rumpelstilzje Fritz Schopps sprichwörtlich das Mikrofon in die Hand. Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Querbeat. Das nach eigenen Angaben“stärkste Gebläse von Köln“ heizte den Herren so sehr ein, dass man sich fast an eine Mädchensitzung erinnert fühlte.
Die Fauth Dance Company sorgte schliesslich für einen würdigen Abschluss der diesjährigen Herrensitzung.

Weitere Bilder der Herrensitzung finden sich hier

Wer im nächsten Jahr dabei sein will, sollte sich jetzt bereits die Karten sichern unter Kartenbestellung





















Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.