Der Senat

Der Senat der Willi Ostermann Gesellschaft

Die Senatoren sind Herz und Motor unserer Gesellschaft. In stilvoller Runde geben sie in philosophischer und wirtschaftlicher Sicht unserer Gesellschaft den entsprechenden Rückhalt.
Der Senator der Willi Ostermann Gesellschaft hegt den Herzenswunsch Gutes für seine Heimatstadt, seine Gesellschaft und für das Brauchtum Kölns zu tun. Dies geschieht auf kultureller sowie auf sozialer Ebene. 
Das Andenken an Willi Ostermann und dessen Liedgut wach zu halten wird hierbei immer oberste Priorität haben. 
Der Senat der Willi Ostermann Gesellschaft besteht seit 1971. Eine Zeit in der jeder Senator vielfältige Beiträge zum positiven Erscheinungsbild der Gesellschaft geleistet hat. Eine Zeit, die den Senat zu Recht mit Stolz erfüllt! Heute und in Zukunft verfolgt der Senat die mutige Philosophie, der Gesellschaft, aus der eigenen Mitte agierend, gleichzeitig Motor und ruhender Pol zu sein.
Hierfür haben wir uns auf die Fahne geschrieben, das gesellschaftliche Miteinander zu fördern und den Mitgliedern der Gesellschaft erster Ansprechpartner zu sein. Wir werden auch zukünftig das Herz der Gesellschaft sein, das das Blut in Bewegung hält!


Die Senatoren 2023/2024:

Theodor Andree

Paul Beck

Dietmar Belz

Dirk Borutta

Mark  Borutta

Eberhard Brunkow

Sascha Conti Mica

Günter Diekmann

Hans-Jürgen Diekmann

Andreas Fettchenhauer

Wolfgang Frank

Peter Göckeritz

Jan Haensel

Peter Holl

Günter Kemp

Jürgen Michael Klein

Michael Kleinert

Björn Merklinghaus

Michael Nücken

Bernhard Schaaf

Ralf Schlegelmilch

Peter Schneider

Jens Stecken

Reiner Wintz

Hospitanten
Axel Kottmann
Manfred Müller
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.