Mütze an den Nagel gehangen –
Knollendorf sucht neues Hänneschen

An Aschermittwoch wird unser Hänneschen Nils Kopshoff seine tänzerische Laufbahn bei den Originale aus privaten
Gründen beenden. Lieber Nils, wir danken dir für deinen Einsatz und deine großartige Leistung als Hänneschen in den
vergangenen Jahren! Wir wünschen dir eine wunderschöne und unvergessliche letzte Session in dieser Rolle.

Aber nun seid ihr gefragt liebe Jungs: Knollendorf un et Bärbelchen Marina Schmitz brauchen ein neues
Hänneschen! Wir freuen uns auf DICH!
JETZT BEWERBEN AN: Laura Herr, 0177 2734436 oder per Mail: laura.herr@koelschhaenneschen.de

https://www.koelschhaenneschen.de/muetze-an-den-nagel-gehangen-knollendorf-sucht-neues-haenneschen/








Terminanfragen für Große und Pänz

Michael Budi
Lochnerstr.13
41539 Dormagen
Mobil 0163 2543307
Fax 0221 1689251
buchung@koelschhaenneschen.de

Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Hürth Park
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
Malteser Köln
Pixel2See
Q1 Catering
Radio Köln
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
Volvo Lainea
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.