Sessionsausklang

14.02.2018 Das traditionelle Fischessen der Willi Ostermann Gesellschaft am Aschermittwoch im Zims am Heumarkt



Das Fischessen stellt bei den Ostermännern den traditionell ruhigen Ausklang der Session dar. In diesem Jahr hatten sich unser Geschäftsführer Marcus Schiffer und Orga-Leiter Björn Merklinghaus etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Schautafeln der grossen WOG-Ausstellung zierten den Adenauer-Saal, in dem sich trotz Grippewelle zahlreiche Mitglieder eingefunden hatten. Auch wenn alle noch etwas gezeichnet waren von den Unfällen am Rosenmontag, zog Präsident Ralf Schlegelmilch ein insgesamt sehr positives Resümee der vergangenen Session. Die Gesellschaft ist auf einem exzellenten Weg…











Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.