Sessionsausklang

14.02.2018 Das traditionelle Fischessen der Willi Ostermann Gesellschaft am Aschermittwoch im Zims am Heumarkt



Das Fischessen stellt bei den Ostermännern den traditionell ruhigen Ausklang der Session dar. In diesem Jahr hatten sich unser Geschäftsführer Marcus Schiffer und Orga-Leiter Björn Merklinghaus etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Schautafeln der grossen WOG-Ausstellung zierten den Adenauer-Saal, in dem sich trotz Grippewelle zahlreiche Mitglieder eingefunden hatten. Auch wenn alle noch etwas gezeichnet waren von den Unfällen am Rosenmontag, zog Präsident Ralf Schlegelmilch ein insgesamt sehr positives Resümee der vergangenen Session. Die Gesellschaft ist auf einem exzellenten Weg…











Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.