Der etwas andere Senatsstammtisch

12.03.2018 Ein besonderer Stammtisch des Senats im März




Etwas ganz besonderes hat sich der Senat zu seinem Stammtisch im März ausgedacht. Als Dank an die vielen Vereinsmitglieder, welche sich so tatkräftig für den großen Erfolg in der vergangenen Session engagiert hatten, wurden Sie zum Senatsstammtisch eingeladen. Im Ostermann Zimmer des Haus Unkelbach wurden kölsche Tapas serviert und im gemütlichen Ambiente auch das eine oder andere Kölsch getrunken. Der Abend wurde dann durch die musikalische Darbietung unserer Überraschungsgäste die „zwei Hillije“ abgerundet. Dieser Abend zeigte, dass das WOG Motto „Freunde finden, Heimat fühlen“ nicht nur ein Motto ist sondern auch wirklich gelebt wird.









Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Hürth Park
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
Malteser Köln
Pixel2See
Q1 Catering
Radio Köln
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
Volvo Lainea
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.