Senatsweihnachtsfeier 2017

15.12.2017 Der Senat feiert seine Weihnachtsfeier im Hotel Excelsior Ernst







Am 15. Dezember trafen sich die Herren des Senats und deren Begleitung zum traditionellen Weihnachtsessen im Blauen Salon des Hotels Excelsior Ernst.
In einer emotionellen Rede durch unseren Senatspräsidenten Peter Göckeritz, wurden die Aktivitäten des letzten Jahres in Erinnerung gerufen.
Nach dem Hauptgang hat uns der Tenor Norbert Conrads mit kölschen Tön einen der emotionalen Höhepunkte serviert. Hier konnten alle Anwesenden mit singen und mit schunkeln.
Im Anschluss wurden dann durch unseren Senatsvorstand liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke an unsere lieben Frauen verteilt.
Es war wieder einmal ein wunderschöner und festlicher Abend, an dem man spüren konnte, dass der Senat wirklich eine große Familie ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und der nächsten Senatsweihnachtsfeier im Excelsior Ernst.

Weitere Fotos gibt es hier















Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.