"Senat on Ice"

02.12.2017 Senat op jöck on Ice




Wie bereits im letzten Jahr, ließen sich die Senatoren der Willi-Ostermann-Gesellschaft mit Partnerinnen, Kind und Kegel am ersten Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt in der Kölner Altstadt aufs Glatteis führen.
Zwei hoch motivierte Teams konnten sich wieder beim Eisstockschießen messen, woran auch Jüngere sichtlich Spaß hatten.

In der rustikalen Büble Alm ließen dann die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Nachmittag bei Allgäuer Büble Bier, Glühwein und Allgäuer Brotzeit Schmankerln gemütlich ausklingen. Der Dank aller galt unserem lieben Ralf, der das Event auch dieses Jahr wieder ermöglicht hat. Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung das Zeug dazu hat zu einer Tradition zu werden...















Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.