Der Senat im Reich Fantissima

27.04.2018 JDer Senat im Reich Fantissima

Am Freitag den 27 April trafen sich die Herr Senatoren mit Begleitung zu einem ganz besonderen Dinner. Wir wurden im Phantasialand in die Welt von Fantissima, der erfolgreichsten Dinnershow Deutschlands, geführt. Nach einem Empfang im sehr schönen Lounge-Bereich wurden wir zu unseren Tischen geleitet. Im Anschluss erlebten wir eine sensationelle Show bestehend aus Tanz, Akrobatik und Gesang, welche uns in eine Traumwelt entführte. Ein weiteres Highlight waren natürlich die Gänge des Dinners, welche uns in den Pausen serviert wurden. Zurück in der Realität, waren wir uns alle einig, dass dieser ganze Abend phantastisch war und niemand ihn so schnell vergessen wird.








Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.