Mütze an den Nagel gehangen –
Knollendorf sucht neues Hänneschen

15.02.2020 Bewirb dich jetzt als Johannes Knoll

An Aschermittwoch wird unser Hänneschen Nils Kopshoff seine tänzerische Laufbahn bei den Originale aus privaten
Gründen beenden. Lieber Nils, wir danken dir für deinen Einsatz und deine großartige Leistung als Hänneschen in den
vergangenen Jahren! Wir wünschen dir eine wunderschöne und unvergessliche letzte Session in dieser Rolle.

Aber nun seid ihr gefragt liebe Jungs: Knollendorf un et Bärbelchen Marina Schmitz brauchen ein neues Hänneschen! Wir freuen uns auf DICH!

JETZT BEWERBEN AN: Laura Herr, 0177 2734436 oder per Mail: laura.herr@koelschhaenneschen.de

https://www.koelschhaenneschen.de/muetze-an-den-nagel-gehangen-knollendorf-sucht-neues-haenneschen/










Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.