WOG im Zims - die Karnevalsfreitagsparty

01.03.2019 Die Karnevalsfreitagsparty mit und von den Ostermännern im Gilden im Zims


Nachdem am Vortag die Frauen die Macht übernommen haben und der Straßenkarneval Fahrt aufgenommen hatte, feierten wir mit unseren Gästen die Party im Gilden im Zims.
Die Heimat kölscher Helden war bereits Wochen im Voraus ausverkauft. Die Stimmung war prima und ausgelassen. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden viel getanzt und mitgesungen.
Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!












Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.