Unterwegs mit unseren kölschen Originalen

25.02.2019 Ostermänner op Jöck mit der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen




Am vergangenen Montag ergab sich die spontane Möglichkeit, die Tanzgruppe zu ihren Auftritten zu begleiten. Kurz vor 18:00 Uhr machte sich die Truppe per Bus auf den Weg nach Refrath. Der erste Auftritt des Abends fand auf der kfd-Sitzung statt. Nach einem sehr stimmungsvollen Auftritt auf kleiner Bühne und mit vier Tänzen ging es weiter in die Mülheimer Stadthalle zur Sitzung der Kinder Nothilfe. Auch hier wurden unsere Originale gefeiert. Es war ein schönes Erlebnis, unsere Tanzgruppe zu begleiten - sicherlich nicht zum letzten Mal.

Viele schöne Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie



 












Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.