Karnevalistischer Stammtisch 2019

12.02.2019: Der Senat der WOG lädt zum Stammtisch in der Karnevalszeit


Am 12. Februar 2019 begrüßte der Geschäftsführer des Senats Jens Stecken in Vertretung des erkrankten Senatspräsidenten Peter Göckeritz den Vorstand, Beirat und Elferrat der Gesellschaft und die vielen Vereinsmitglieder, die sich für die Gesellschaft engagiert haben, zum karnevalistischen Stammtisch des Senats.

In das Ostermannzimmer des „Haus Unkelbach“ hatte der Senat eingeladen, um sich für die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden zu bedanken. Bei kölschen Tapas und leckerem Kölsch fand man schnell zusammen und ließ es sich gutgehen. Als musikalische Überraschung konnte man „De Huusmeister vum Bundesdaach“ verpflichten, die die Stimmung noch einmal steigern konnten.

Unser Motto „Freunde finden - Heimat fühlen“ wurde wieder einmal aufs Vortrefflichste vorgelebt.

 









Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.