Generalversammlung des Senats

14.05.2019: Der Senat trifft sich zur Generalversammlung 2019



Am 14. Mai fand die 48. Generalversammlung des Senats statt. Die Herren trafen sich im Ostermannzimmer des Unkelbach. Nach Verlesung des Geschäfts- bzw. Kassenberichts wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Ein neues Mitglied wurde in den Senat aufgenommen. Der langjährige Geschäftsführer Jens Stecken stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl. Der Senatspräsident Peter Göckeritz dankte ihm für sein 16jähriges Engagement für den Senat. Sascha Conti Mica wurde mit großer Mehrheit als neuer Geschäftsführer gewählt. Außerdem wurde der Vorstand mit Udo Schell als Beisitzer erweitert. Der Abend klang in harmonischer Stimmung aus.










Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.