Stattgarde wird ordentliches Mitglied des Festkomitees Kölner Karneval

28.10.2018 Stattgarde Colonia Ahoj wird ordentliches Mitglied des Festkomitees Kölner Karneval

Auf der Mitgliederversammlung des Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e.V. wurden unsere Ehrenmitglieder die StattGarde Colonia Ahoj, als ordentliche Mitglieder des Festkomitees aufgenommen.

Wir Ostermänner freuen uns besonders, da wir den Weg der StattGarde bereits seit Jahren aktiv begleiten. Deshalb befürworteten wir das Vorhaben zur ordentlichen Mitgliedschaft im Festkomitee und unterstützten als Bürge gegenüber dem Festkomitee. Von daher war dieser Schritt aus unserer Sicht auch nur konsequent, denn Tradition macht nur dann einen Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.

Die StattGarde ist eine Gesellschaft, die unsere Traditionen mit Unbefangenheit und Frische aufgreift und auch verändert. Wir freuen uns darauf, uns durch ihre Kreativität und ihrer immer wieder neuen Sicht auf den Karneval überraschen zu lassen. Die Veranstaltungen werden mit viel Liebe zum Detail schon seit vielen Jahren erfolgreich durchgeführt. Das spiegelt sich auch beim Aushängeschild wider, dem Tanzcorps. Die Auftritte im Rahmen unserer Sitzungen sind bereits legendär.

Liebe StattGarde, die Willi Ostermann Gesellschaft gratuliert aufs herzlichste zu diesem weiteren Meilenstein und natürlich werden wir die beiden an uns überreichten „goldenen Eintrittskarten“ für alle Veranstaltungen der StattGarde intensiv nutzen.









Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.