WOG-Senatoren erobern Weihnachtsmarkt

01.12.2018 WOG-Senatoren erobern Weihnachtsmarkt




Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Eisstockschießen des WOG-Senats auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt statt.
Insgesamt 23 begeisterte Senatoren, darunter der gesamte Senatsvorstand, waren der Einladung gefolgt und so konnte aufgrund des Einsatzes von Mark Borutta und Bernhard Schaaf zunächst eine Ecke in der rustikalen "Büble Alm" erobert werden.
Wieder einmal war der Andrang auf der Eisstockbahn extrem hoch, aber durch die Beziehungen von Präsident Ralf Schlegelmilch konnten sogar zwei Bahnen genutzt werden. Insgesamt hatten die Senatoren einen unglaublich schönen Abend mit einer Atmosphäre, wie sie nur auf einem Weihnachtsmarkt zu finden ist und freuen sich schon auf die Wiederholung 2019.








Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.