Senats Schiffstour 2019

17.08.2019 - Willi Ostermann Ahoi





Bereits zum dritten Mal stachen die Senatoren der Willi Ostermann Gesellschaft mit ihren Familien und Freunden am Samstag, den 17. August am frühen Abend in See (oder besser „in den Rhein“). Nach einer kurzen Begrüßung durch den Senatspräsidenten Peter Göckeritz, der das Mikrofon an den Präsidenten der Gesellschaft Ralf Schlegelmilch weitergab, ging es rheinaufwärts.

Bei leichtem Seegang, der das Schunkeln ungemein erleichterte, ging es bei einem leckeren Gläschen Wein oder Prosecco oder natürlich bei dem einen oder anderen frischen Kölsch am Kölner Rheinpanorama vorbei bis Porz. Ein leckeres Spezialitäten-Buffet sorgte dafür, dass die Passagiere einen rundum gelungen Abend erleben durften.

Vielen Dank an die Organisatorin des Abends, Vivien Conti Mica, die uns diesen Abend so wunderschön gestaltete. Alle waren sich einig, dass es auch nächstes Jahr wieder heißt: „Heidewitzka, Herr Kapitän!“















Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Gilden Kölsch
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.