tärää 2020

23.02.2020 WOG richtet erneut Jugendparty im Tanzbrunnen aus



Auch die diesjährige Jugendparty „tärää“ legte mit der Auftaktgruppe Kasalla einen sensationellen Start hin. Im restlos ausverkauften Tanzbrunnen hatten viele bekannte Bands ihren letzten Auftritt der Session und trugen dazu bei, dass die Jungen und Junggebliebenen sieben Stunden lang eine ausgelassene und friedvolle Party feiern konnten, die wieder zu einem Karnevals-Highlight wurde.

Auch der Auftritt der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen hatte etwas ganz Besonderes, nämlich die Verabschiedung von „Hänneschen“ Nils Kopshoff vom aktiven (Tanz-) Geschehen. Dem Vorstand der Willi Ostermann Gesellschaft war es daher eine Ehre, ihm für die vielen treuen Jahre als Tänzer zu danken und überreichte ihm zur Erinnerung eine Collage mit Impressionen aus seiner aktiven Zeit.

Auch für die „tärää“ gilt: Die Session 2020/2021 ist sehr kurz und erfordert eine frühzeitige Kartenbestellung unter kartenbestellung@williostermann.de
Wir sehen uns 2021!

Viele Bilder wie immer in der Bildergalerie









Unsere Partner

AWB
DB S Bahn Köln
Deiters Karnevalsshop
DELTAX
Die Feiermacher
Festkomitee Kölner Karneval
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Hürth Park
JTI
Leihäuser Kemp
Lindner Hotels & Resorts
Landschaftsverband Rheinland
Malteser Köln
Pixel2See
Q1 Catering
Radio Köln
rent audio
Sion Kölsch
Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955 e. V.
TUEG Schillings GmbH
Volvo Lainea
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.