Willi’s Golf-Senat-Cup Episode II

29. Juni 2019 Burg Konradsheim



Zum zweiten Mal (wird im Kölner Raum schon „traditionell“ genannt) richtete der Senat der Willi Ostermann Gesellschaft unter der Leitung von Senatspräsident Peter Göckeritz ein Golf-Turnier in BurgKonradsheim aus.

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr lag die Messlatte für 2019 schon sehr hoch. Doch das Organisationsteam um Peter Göckeritz hatte auch dieses Jahr wieder alles zur Zufriedenheit der Gäste erledigt und es waren durch die Bank nur Lobeshymnen zu hören. Alle Turnierteilnehmer - und das waren 71 Gastspieler aus 36 Golfclubs aus ganz Deutschland und weitere 57 Golfer aus dem Golfclub BurgKonradsheim - wurden über den ganzen Tag vom Team des Golfclubs und dessen Gastronom Sascha Denz auf das Beste umsorgt und verwöhnt.

Auf der Abendveranstaltung mit 160 Gästen war man sich einig, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes war und es den Ostermännern wieder gelungen ist, ein „Golfturnier zum Seele baumeln lassen“ auszurichten. Man feierte in gemütlicher Runde bei flotter Musik, gutem Essen, hervorragenden Weinen und bei dem einen oder anderen kühlen Kölsch bis spät in die Nacht.

Wenn 2020 zum dritten Mal „Willi’s Golf Cup“ ansteht (im Kölner Raum nennt sich das dann „Brauchtum“) wollen alle diesjährigen Teilnehmer wieder an den Start gehen.

Viele schöne Bilder findet Ihr wie immer in unserer Bildergalerie









Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.