Generalversammlung des Senats

14.05.2019: Der Senat trifft sich zur Generalversammlung 2019



Am 14. Mai fand die 48. Generalversammlung des Senats statt. Die Herren trafen sich im Ostermannzimmer des Unkelbach. Nach Verlesung des Geschäfts- bzw. Kassenberichts wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Ein neues Mitglied wurde in den Senat aufgenommen. Der langjährige Geschäftsführer Jens Stecken stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl. Der Senatspräsident Peter Göckeritz dankte ihm für sein 16jähriges Engagement für den Senat. Sascha Conti Mica wurde mit großer Mehrheit als neuer Geschäftsführer gewählt. Außerdem wurde der Vorstand mit Udo Schell als Beisitzer erweitert. Der Abend klang in harmonischer Stimmung aus.










Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.