Tärää-Veranstalter „Rotes Kartell“ übergibt Scheck an Malteser Hilfsdienst e.V.

12.11.2018 Tärää-Scheck wurde an die Malteser übergeben

Im Rahmen einer Pressekonferenz übergaben am Freitag die Tärää-Veranstalter Fidele Zunftbrüder, Schnüsse Tring, Kölsche Narren Gilde und Willi Ostermann Gesellschaft, die zusammen das „Rote Kartell“ bilden, einen Scheck aus den Erlösen der „Tärää - Karnevalsparty für Jung und Junggebliebene“.
Die Tärää-Familie ist stolz, dem Malteser Hilfsdienst e.V. für seine Initiative „Hoffnung spenden – Hilfe für Kinder und Familien in Not“ einen Scheck in Höhe von 11.884,29 EUR überreichen zu können.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Künstlern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die diese Erlöse nicht möglich wären. Die Künstler verzichten für den guten Zweck auf ihre Gagen. Die Sponsoren unterstützen uns ebenfalls vielfältig. Wir bedanken uns bei u.a. bei den Bläck Fööss, Cat Ballou, den Domstürmern, Kasalla, den Klüngelköpp, Querbeat, den Paveiern sowie bei Deiters und der Sparda Bank.









Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.