Gelungener Vorstellabend der OTKH

04.12.2018 Gelungener Vorstellaben der Otiginal Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen



Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen in diesem Jahr einen eigenen Vorstellabend – und wenn die „Originale“ rufen, kommen über 200 Programmverantwortliche, Karnevalshonoratioren und Freunde, um sich von der Qualität des Programms der Tanzgruppe für die Session 2019 zu überzeugen.

Moderiert wurde der Abend von Udo Müller, stellvertretender Intendant und Autor des Hänneschen-Theaters und schon fast legendärer Puppenspieler des „Tünnes“ und er konnte mit dem Duo „Die Henkelmännchen“ und der Band „5Jraad“ ein wunderbar unterhaltsames Rahmenprogramm für die Vorstellung der beiden Tanzgruppen ankündigen.

Natürlich waren die „Pänz“ und die „Großen“ der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen der Höhepunkt der Veranstaltung und demonstrierten ein weiteres Mal, dass sie aufgrund ihres besonderen Stils und ihrer Einzigartigkeit aus dem kölschen Fastelovend nicht wegzudenken sind

Eine große Überraschung hatte Dr. Joachim Wüst, Vizepräsident, Justiziar und Programmgestalter des Festkomitees mitgebracht: Für langjährige Verdienste um den Kölner Karneval wurden Sonja Richarz und Michael Budi mit dem Verdienstorden des Festkomitees ausgezeichnet.

An diesem gelungenen Abend war es „Ehrensache“, dass die Willi Ostermann Gesellschaft „Ihre“ Tanzgruppe als Theken- und Servicecrew unterstützt hat und wir drücken die Daumen, dass das Engagement von Erfolg gekrönt ist: Lasset die Buchungen beginnen!










Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.