„Volles Haus“ in der Alten Liebe

07.Juli 2019 WOG feiert Sommerfest




Kaum war die erste große Hitzewelle des Sommers 2019 angenehmeren Temperaturen gewichen, fanden sich 155 Ostermänner und -frauen zum alljährlichen Sommerfest der Gesellschaft auf der „Alten Liebe“ in Rodenkirchen ein. Das Organisationskomitee hatte wieder ganze Arbeit geleistet und so bestaunten die Teilnehmer in diesem Jahr nicht nur die Stehtische im „WOG-Gewand“, sondern auch den brandneuen Merchandising-Stand „Willi’s Klamotten & mih“.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich der Auftritt von Micky Brühl, der an seinem Geburtstag einen perfekten Auftritt mit alten und neuen kölschen Liedern bot. Ehrensache, dass sich die Anwesenden mit einem Geburtstagsständchen revanchierten.

Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und der gewohnt stimmigen musikalischen Untermalung durch unseren DJ Bodo feierte die Willi Ostermann Gesellschaft mit Familie und Freunden feuchtfröhlich in den Abend hinein.

PS: Die aufgestellte Fotobox trug zur allgemeinen Belustigung bei, wie ein Teil der Bilder hier zeigt . . .













Unsere Partner

AWB
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Dorint Hotels
Die Feiermacher
Fürst von Metternich
Gilden Kölsch
Kölsch Hännes`chen
Festkomitee Kölner Karneval
Leihhäuser Kemp
LVR
Malteser Köln
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
S-Bahn
TUEG Schillings
Volksbank Köln Bonn eG
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.