Presse




22.02.2017 Ostermann kriegt gute Gesellschaft




Interview mit dem Präsidenten 08.02.2017




Miljöhsitzung am 03.02.2017


Mächensitzung am 29.01.2017


Presse zur Eröffnung des Ostermannfensters in der Galeria Kaufhof




Presse am 11.11.2016




Presse zum 11.11.2016




Pressestimmen zum 80. Todestag Willi Ostermanns

Rundschau
Rheinbrücke
RP-Online
Express

KSTA
WZ
Bild


Geburtstag des Liedermachers jährt sich zum 140. Mal


zum Artikel

Willi Ostermann Gesellschaft kehrt zu Ihren Wurzeln zurück


Nur wenige Kölner Karnevalsgesellschaften dürften noch Gründungsmitglieder in ihren Reihen zählen. Die Willi Ostermann-Gesellschaft hat noch einen, es ist Peter Rörig, 80. Und er ist sogar der Schöpfer des Namens der Gesellschaft.

Am 28. Februar 1967 war sie im „Gilden im Zims“, das damals „Zum Peter“ hieß in einem kleinen Raum im Keller, den es heute nicht mehr gibt gegründet worden

zum Artikel
zur Bildergalerie

Beginn der fünften Jahreszeit

Der elfte Elfte elf

Für eingeweihte des Karnevals hat dieser Tag, den es nur alle hundert Jahre gibt, etwas magisches. In Köln werden bis zu 100.000 Jecken erwartet.

Weitere Informationen unter FAZ

Ostermann Haus

Dieses Haus erzählt Geschichte:

weitere Informationen finden Sie bei unserem Partner „express Köln“

zum Artikel

Unsere Partner

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer
AWB
BSS
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Gilden Kölsch
Festkomitee Kölner Karneval
Metro
Netcologne
PSD Bank
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
TUEG Schillings
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.