Willkommen zuhause

01.03.2017 Das traditionelle Fischessen der Willi Ostermann Gesellschaft am Aschermittwoch im Zims am Heumarkt


Fast auf den Gründungstag genau am 28. Februar 1967, kehrte die Willi Ostermann Gesellschaft am Aschermittwoch der Session 2017 zurück in heimatliche Gefilde, das Gilden im Zims am Heumarkt.

Nach den ausgelassenen Sitzungen und Partys der vergangenen Tage und Wochen, ging es beim Fischessen traditionell etwas ruhiger zu. Zu Beginn der Veranstaltung wurden allerdings nochmal intensive und sehr freudige Emotionen geweckt. Unser Präsident Ralf Schlegelmilch präsentierte den Jubiläumsfilm zur Session. Gänsehautgefühl pur! Nachdem er in seiner anschliessenden sehr emotionalen Rede nochmal die Höhepunkte der Session Revue passieren ließ, wurde er von den Teilnehmern mit nicht enden wollendem Applaus und  Standing Ovations bedacht. Im Anschluss an das köstliche Fischmenü sorgte die Band Kölschkultur für die letzten „kölschen Tön“ der Session.

Der Jubiläumsfilm ist auf unserer Internetseite und in unserem YouTube-Kanal abrufbar.

Fotos finden sich hier










Unsere Partner

AWB
BSS
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Gilden Kölsch
Festkomitee Kölner Karneval
Metro
Netcologne
PSD Bank
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
TUEG Schillings
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.