Der tanzende Elferrat

29.01.2017: Die Jubiläums-Mädchensitzung der Willi Ostermann Gesellschaft im Grossen Sartory-Festsaal






Vor restlos ausverkauftem Haus feierten die Ostermänner am vergangenen Sonntag ihre Mädchensitzung. Der absolute Höhepunkt fand dabei schon vor der eigentlichen Sitzung statt: Der Tanz des Elferrats! Nachdem sich der Anfangsnebel im Saal gelichtet hatte, stand er plötzlich da: Sitzungshäuptling Ralf Schlegelmilch. Mitgebracht hatte er 10 phänomenal kostümierte Herren im Stil der „Village People“. Auf der Bühne angekommen, hielt es bei ihrer Performance keines der Mädels mehr auf ihrem Stuhl.

Anschliessend ging es Schlag auf Schlag weiter mit einem Programm der Extraklasse: Marc Metzger, Kasalla, Klüngelköpp, Räuber, Höhner, Brings, Querbeat. Sitzen wollte auf der Sitzung dann niemand mehr.
Wie bemerkte Peter Brings als er auf die Bühne kam: „…Die Mädels bei den Ostermännern sind ja total jeck…“

Besonderes Gänsehautgefühl und zahlreiche Freudentränen gab es dann später nicht nur im Publikum sondern auch auf der Bühne, als die Stattgarde Colonia Ahoj zum Ehrenmitglied der Willi Ostermann Gesellschaft ernannt worden ist.




Unsere Partner

AWB
BSS
Bühnemobil
Deiters Karnevalsshop
Deltax
Gilden Kölsch
Festkomitee Kölner Karneval
Metro
Netcologne
PSD Bank
Q1 Catering
Radio Köln
rent-audio Veranstaltungstechnik
TUEG Schillings
WDR
© 2016 Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.